banner (20)
Blog

Mitgliederversammlung November 2021​

Auf der Mitgliederversammlung am 23.11.2021 wurde der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Nach langjähriger Vorstandsarbeit ist Frau C. Morgenstern nun auch im Förderverein in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Frau C. Kühl hat ihre Funktion als Schatzmeisterin abgegeben und den Vorstand des Fördervereins verlassen.

Die beiden haben in den vergangenen Jahren einen großen Beitrag zur erfolgreichen Arbeit des Vereins geleistet, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Unser Dank gilt außerdem Linh Chi Dao, die in den letzten zwei Jahren die Schülerschaft im Vorstand vertreten hat und nach dem Abitur nun die Arbeit im Vorstand beendet.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzende

Frau J. Schulz (Lehrkraft)

Stellvertretender Vorsitzender

Herr P. Skutta (Lehrkraft)

Schatzmeister

Herr M. Estel (Absolvent)

Beisitzer:innen

Herr S. Klein (Lehrkraft), Frau A. Eisenschmidt (Elternteil), Frau J. Bluetgen (Elternteil), Frau S. Merscher (Elternteil)

Wir möchten uns außerdem bei allen anwesenden Mitgliedern für den regen Meinungsaustausch und für die Anregung neuer Projekte bei der Mitgliederversammlung bedanken!

Unsere Vereinsarbeit lebt von der Beteiligung möglichst vieler Eltern, Schüler und Lehrer. Wir freuen uns über jede Anregung und jede neue Idee sowie natürlich jedes Angebot der Unterstützung, sei es bei allgemeinen organisatorischen Fragen als auch bei konkreten Projekten. Bei Fragen, Anmerkungen oder Ideen wenden Sie sich gern an uns.

Bitte beachten Sie, dass der Förderverein nicht mehr unter der bisherigen E-Mail Adresse erreichbar ist. Die neue Adresse lautet: foerderverein@jgherder.de