Mittagessen (2)
Unsere Schule > Besonderes

Liebe Eltern, sehr geehrte Interessenten,

wir, die familiengeführte DLS Dienstleistungs- und Service Verwaltungsgesellschaft mbH, freuen uns, für die Mittags- und Zwischenverpflegung verantwortlich sein zu dürfen. Täglich werden 2 Menüs sowie 1 Pastamenü im Büffetsystem angeboten inkl. VitaPoint – ein Obst-/Gemüse-/Salat- und Dessertbuffet. Alle Menükomponenten werden dabei unmittelbar vor der Mittagspause in Ihrer Schule zubereitet, somit entsteht die Fri­sche direkt vor Ort. Die Produkte beziehen wir dabei von ausgesuchten Lieferanten vorzugsweise aus der Region.

Auch können die Schüler am „FoodFoint“ warme und kalte Snacks plus Getränke zu schülerfreundlichen Preisen erwerben. Gern können Sie Ihr Kind ebenfalls für die bargeldlose Zahlung im Shop anmelden (ab Klasse 7). Dabei legen Sie selbst ein Tageslimit fest. Jeder Essenteilnehmer erhält einen kostenlosen Chip zur Abholung der Mittagessen bzw. für die bargeldlose Zahlung im Shop. Online oder über unsere Bestell-App „Guten APPetit“ (kostenlos herunterladbar auf unserer Homepage) kann kinderleicht Essen bestellt werden.

Im Übrigen ist in den Klassenstufen 5-6 das Essen für Eltern kostenbeteiligungsfrei sowie ab Klasse 7 für Kinder mit BerlinPass. Anmeldeformulare für das Mittagessen und/oder bargeldlose Shopnutzung können Sie gern unter unseren Kontaktdaten anfordern.

Web_Logo_DLS_ohne-Schriftzug

Wir sind gern für Sie da!

Montag bis Freitag von 6:30 – 15 Uhr
Tel.: 03528/4626-02