Blog

Moskauaustausch 2016/17

Geschrieben am 13. April 2017 (letzte Änderung: 13. Februar 2018)

Im Zeitraum vom 26.03. bis 06.04.2017 empfingen die Schülerinnen und Schüler des Johann-Gottfried-Herder Gymnasiums ihre Austauschpartner aus Moskau.

Bei Sonnenschein und guter Laune konnten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Orte Berlins besichtigt und Kontakte unter den Partnern vertieft und aufgefrischt werden. Besondere Höhepunkte im Programm waren eine Führung durch den Flughafen Tempelhof, ein Konzert im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, der Besuch des Neuen Museums  sowie die Revue im Friedrichstadtpalast.

Die Moskauer Kolleginnen und die Schülergruppe waren sehr dankbar und zufrieden und freuen sich bereits auf die nächste Runde, die bereits vorbereitet wird.

Herzlichen Dank an den Förderverein des JGH, welcher die BVG Tickets der Moskauer finanzierte.

0