Blog

YES 1WE CAN WE WON 3000 Euros!!

Geschrieben am 14. November 2010

Obama will have to face some political trouble BUT YES WE CAN is still true for Herder school!  

Am 2.11.2010 schlugen sich unsere Herder Schüler erfolgreich gegen die Schüler der Max-Beckmann-Oberschule Reinickendorf!! Beide Teams bescherten den Zuschauern einen spannenden und unterhaltsamen Themenabend zu Mark Twain: bei derPräsentation der Schulen und der amerikanischen Austauschpartner glänzte unserTeam durch einen selbstgeschriebenen Song zur Melodie von Lenas „Sattelite“! Obwohl wir bei der Kurzgeschichte zu Mark Twain knapp unterlagen, konnten wir den Sketch und den Wissensquiz für uns entscheiden und so schließlich 3000 € für unser GAPP Austauschprogramm mit Texas gewinnen! YEEEEHA!

Die von Jennifer und Katja verfasste und in den Wettbewerb eingereichte Short Story:


Weitere Impressionen:




0